LUSTWERKSTATT

Willkommen in der Lustwerkstatt. Magischer Untergrund.

Wir sind ein inoffizieller Ort und wollen es auch bleiben.

Geh vorsichtig um mit unserer Adresse und dem Wissen um diesen Keller. Nimm Freunde mit, die hierher passen. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt & Mailingliste: Lustwerkstatt



APRIL

Am Freitag, dem 5. April haben wir DJ Shadowboy als Pilot des Nachtluges 013. Start ist wie immer 2130, Gastes öffnen um 2100. Seine Präsenz ist eine besondere Ehre. Er reist aus Leipzig an und ist in der Elektroszene bekannt mit seinem Projekt «Klangstabil».


Am Mittwoch, 10. April werden die fatalen Frauen den Keller in Beschlag nehmen. Mehr dazu im Flyer. Women only.


Am Freitag, dem 19. April wird mit «Lune Sensuelle» eine neue Serie starten. Die Vollmondbegegnungen laden zu Nähe und Entspannung ein. Mehr dazu https://www.facebook.com/events/301788120492952/


Am Freitag, dem 26. April wird DJ R einen Nachtflug pilotieren. Er bietet uns eine intensive Sphäre aus Goa bis Deephouse. Details im Flyer der Nachtflüge.



MAI


Am Samstag, dem 4. Mai 2019 werden wir ein weiteres «Weibliches Universum» feiern. Die Nacht steht unter dem Titel «schillernde Begegnungen». Hier ist eine Anmeldung und Bestätigung erforderlich. Universum 5.pdf. Zeit: 16 Uhr bis Open End. Übernachtungen sind in begrenzter Anzahl möglich. Die «Morgen danach» gehören zu den schönsten Erlebnissen im Hause… Anmeldung an diese Email-Adresse ab sofort möglich.


Am Freitag, dem 17. Mai hebt Nachtflug 015 ab. DJ Red wird mit einem Live-Set eine Premiere bieten. Sein «parabolischer Testflug» entführt uns in die Tiefen elektronischer Komposition. Ein wahrer Kunst-Flug...


Am Freitag,dem 24. Mai gibt es eine Cacao Zeremonie mit unseren Hohepriesterinnen. Details folgen.


Am Samstag, dem 25. Mai wird ein weiterer «SCHATTENTANZ» stattfinden. Die Tanznacht wird angetrieben von mehreren DJs aus den Bereichen Darkwave, Goth-Pop, EBM. Sehr tanzbar, sehr düster, sehr herzlich. Gäste willkommen.